Stopperka Hausmesse ’24 – ein Family-Event der Extraklasse!

FMFMStopperkaMIFM
Stopperka, FMFM
Top-Event mit 4.500 Besuchern - die Stopperka Hausmesse
Stopperka, FMFM
Top-Event mit 4.500 Besuchern - die Stopperka Hausmesse

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nah, näher, Stopperka! So oder ähnlich könnte der Kurzbericht über die diesjährige Hausmesse des Hamburger Profis für Friseurbedarf lauten, die am vergangenen Wochenende im Stopperka Headquarter stattfand. Mit dabei: sagenhafte 4.500 Besucher, die an zwei Tagen ein buntes, qualitativ hochwertiges Programm aus Messeangebot, Bühnenprogramm und tollem Familientreffen erlebten.

Anzeige

Anzeige

Volles Haus und allerbeste Stimmung in Hamburg. Am zweiten Septemberwochenende lud Stopperka zur Hausmesse 2024 ins Headquarter ein und erfreute sich dank eines bombastischen Zulaufs am „besten Event aller Zeiten“ für das hanseatische Unternehmen. Entgegen aller Trends von rückläufigen Besucherzahlen auf Messen, knackte die Hausmesse mit 4.500 Gästen aus ganz Deutschland ihren bisherigen Besucherrekord. Kein Wunder, warteten Bodo Hillers und sein Team mit einem tollen Programm-Mix aus Ausstellung, Shoppingerlebnis, Bühnenshows und kulinarischen Köstlichkeiten auf und verwandelten die Stopperka-Räumlichkeiten, inklusive eines großzügigen Festzelts, in ein top organisiertes Friseur-Großereignis.

Als Bühnenakteure hautnah mit am Start waren Top-Profis und FMFM Artists wie Daniel Golz (L’Oréal), Denise Bredtmann (gryvvel), Attila Can (WAHL), Fabian Maier und Heiko Schneider. Dazu informierten 26 Aussteller – darunter auch Fripac-Medis mit Panasonic und Olivia Garden – die Gäste aus erster Hand über Produktneuheiten und Bestseller und boten attraktive Super-Sonderangebote, die die Veranstaltung auch zu einem Shopping-Highlight des Jahres machten.

Über die zweitägige Veranstaltung immer spürbar war die bodenständige Firmenphilosophie mit herzlicher und familiärer Atmosphäre, die, kombiniert mit kostenfreien Gastro-Angeboten des Premium-Anbieters Block House, einen Rahmen schaffte, in dem sich alle Gäste spürbar wohlfühlten. Friseurnähe, Austausch und Kontakt – ein Konzept mit Zukunft, das zeigt, dass persönliche Begegnungen und Wertschätzung auch im digitalen Zeitalter unverzichtbar sind. Kurz: Familytreffen at its best halt.

Bodo Hillers zeigte sich dankbar über den begeisterten Zuspruch aller Eventgäste: „Die Stimmung bei unserer diesjährigen Hausmesse war wirklich super! Das Essen, die Getränke, die vielen Topangebote und die Shows mit tollen Akteuren der deutschen Friseurszene kamen sehr gut an. Unsere Messegäste kommen als Freunde zu uns und spüren, dass wir selbst uns fühlen wie Friseure, weil wir voller Leidenschaft für Friseurinnen und Friseure da sind. Über viele Jahrzehnte veranstalten wir nun bereits Hausmessen und unser Ziel ist es, uns dabei immer wieder neu zu erfinden. Das ist uns auch dieses Mal als Team in Summe wieder sehr gut gelungen. In Norddeutschland sind wir für unsere Friseurkunden der Profipartner Nummer eins – und stolz darauf.“