Trends, Facts & Figures
Auch in diesem Jahr zeigten hochkarätige Designer auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin nicht nur hochwertige Modelooks, sondern auch die neuesten Trends in Sachen Make-up und Haarstylings.
Ob romantische Wellen bei Marc Cain, glänzende Sleeklooks bei Dimitri oder Half Updos bei Riani mit aufregendem Nasenschmuck: Mit seinem Team aus über 35 Friseuren stylte André Märtens, Head of Hair der Mercedes Benz Fashion Week, für L’Oréal Professionnel die Modelle von mehr als 34 Shows und setzte dabei wieder angesagte Haar-Kreationen für die Herbst/Winter-Saison 2016 um.
Facts & Figures von der Berlin Fashion Week: Das Team von L´Oréal Professionnel zauberte in sechs Tagen Fashion Week mehr als 757 Haarstylings. Dabei wurden rund 560 Flaschen Haarspray verwendet, 210 Tuben Gel und Pomade, 6550 Haarklammern und 3199 Haargummis kamen in der Woche zum Einsatz.
L`Oréal Professionell / Thomas Rafalzyk